Mitgliederehrung

Ein Verein wie Eintracht Frankfurt lebt vom besonderen und langjährigen Engagement seiner Mitglieder. Einmal im Jahr ehrt Vereinspräsident Peter Fischer als höchster Vertreter des Vereins Menschen, die sich durch verdienstvolle Aktivität in und um den Verein ausgezeichnet haben sowie Eintracht-Mitglieder, die ein Vereinsjubiläum feiern. Durch eine Satzungsänderung wurden im März 2017 die Vereinsjubilare für 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und nicht wie in der Vergangenheit, 20 und 40 Jahre. Ab dem fünfzigsten Jahr Vereinstreue wird jedes Mitglied alle fünf weiteren Jahre geehrt.

Am Sonntag, den 19. März 2017, wurden im Vereinsrestaurant „Diva“ am Riederwald alle Mitglieder geehrt, die im Jahr 2016 ein „rundes“ Vereinsjubiläum mit mehr als 20 Jahren gefeiert hatten. Der Einladung des Präsidiums folgten 63 Gäste, um der feierlichen Ehrung, die durch Eintracht-Präsident Peter Fischer durchgeführt wurde, vor Ort beizuwohnen.



 

Claudia Rost
Referentin des Präsidiums
Marketing & Events

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-101
Fax: +49 69 42 09 70-103
rost(at)eintracht-frankfurt.de

Terminkalender