Neues von Pausen-Liga und Ballschule

AOK-Pausen-Liga freut sich über Spende von ICAP

Freitag, 26. Februar 2016, 17:46

Große Freude bei der AOK-Pausen-Liga: Marcel Wessendorf von ICAP, langjähriger Unterstützer des Schulprojektes, war am Donnerstag, den 25. Februar zu Gast im Sportleistungszentrum am Riederwald und brachte einen Scheck mit.

Foto: Mirijam Dunzendorfer

Die ICAP Gruppe unterstützt die AOK-Pausen-Liga auch in diesem Jahr mit einer Spende von 5.000 Euro. Marcel Wessendorf übergab den symbolischen Spendenscheck an Gudrun Backhaus, verantwortlich für die Schul- und Sportprojekte von Eintracht Frankfurt, und Geschäftsführer Moritz Theimann.

„Wir freuen uns sehr, dass die ICAP Gruppe Deutschland unser Schulprojekt auch in diesem Jahr unterstützt und bedanken uns für die langjährige Treue. Diese unterstreicht die Bedeutung und die Nachhaltigkeit des Projekts“, so Moritz Theimann.

 

 


 

Kontakt

Gudrun Backhaus
Leitung Schul- & Sportprojekte

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-701
Fax: +49 69 42 09 70-210
backhaus(at)eintracht-frankfurt.de