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FuFAAktuelles aus der Fan- und Förderabteilung

Mit der Fanabteilung nach Strasbourg

Freitag, 16. August 2019, 11:41

Zum Spiel in Strasbourg bieten wir eine Tagestour mit dem Bus an, inklusive Eintrittskarte für das Spiel. Die Buchung von Teilleistungen ist nicht möglich.Ihr könnt Euch über untenstehenden Link für eine Busreise zum Spiel gegen den Racing Club de Strasbourg Alsace voranmelden. Bewerbungen werden vom 16.08.2019 (18:00 Uhr) – 17.08.2019 (18:00 Uhr) angenommen.  (Der Link ist auch erst ab diesem Zeitpunkt sichtbar!)

Eine Registrierung ist nicht gleichzeitig eine verbindliche Anmeldung oder Zusage. Am Montag, den 19.08.2019 (abends), erhaltet ihr von uns eine Rückmeldung, ob die Bewerbung erfolgreich war.

Das Reiseangebot ist für EUR 50,00 pro Person buchbar und umfasst die folgenden Leistungen:

Hinfahrt von Frankfurt/Main nach Strasbourg, Abfahrt am 22.08.2019 ca. 10:30 Uhr (die  genauen Zeiten gibt es mit den Reiseunterlagen)Rückfahrt von Strasbourg nach Frankfurt/Main, Abfahrt nach dem Spiel

Alle notwendigen Transfers vor Ort

Eintrittskarte zum Spiel

Die Bewerbung ist ausschließlich für Mitglieder der Fanabteilung, sowie Mitglieder aus Sportabteilungen von Eintracht Frankfurt e.V., möglich. Fördermitglieder und Nichtmitglieder sind von der Bewerbung ausgeschlossen.

Es ist möglich, pro Bewerbungsvorgang 2 Personen anzugeben und somit für 2 Personen zu buchen. Wir bitten, dabei zu beachten, dass auch die zweite Person Mitglied in der Fanabteilung oder einer sporttreibenden Abteilung sein muss. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, wird die komplette Bewerbung von uns wieder storniert. Doppelbewerbungen werden ebenso storniert, d.h. Personen, die das Formular mehrfach ausfüllen, werden ausgeschlossen.

Wir bitten zu beachten, dass die Bewerbung personalisiert erfolgt und eine nachträgliche Änderung der Personen ausgeschlossen ist.

Der nachträgliche Verkauf erfolgt ausschließlich per Rechnung, die Rechnung muss vor der Fahrt beglichen und ein Zahlungsbeleg am Bus vorgezeigt werden. Die Rechnung erfolgt nach Prüfung der Anmeldungen durch uns per Mail.

Insgesamt werden wir mit mehr als einem Bus unterwegs sein. Die Zuteilung zu den Bussen erfolgt nach erfolgreicher Anmeldung durch uns und wird allen Teilnehmern vorab und natürlich rechtzeitig mitgeteilt.

Hier geht es am 16.08.2019, um 18:00 Uhr, zur Bewerbung.

Das Bewerbungsverfahren endet Samstag, den 17.08.2019, um 18:00 Uhr. Die Teilnehmer werden am Montag, den 19. August 2019 (abends!) per E-Mail informiert. Bewerbungen, die nach Bewerbungsschluss eingehen, werden nicht berücksichtigt. Pro Person bitte nur eine Bewerbung vornehmen. Doppelbewerbungen werden komplett gelöscht, d.h. Personen, die sich mehrfach bewerben, werden von der Buchung ausgeschlossen. Es gilt nicht das Prinzip „first come, first serve“. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Plätze nicht auslosen, sondern nach unserer Vielfahrerstatistik verteilen. Eventuelle Restplätze werden ausgelost. Bitte seht von Nachfragen vor kommendem Dienstag ab.

Anmeldungen mit falscher Angabe der Mitgliedsnummer, sowie Anmeldungen von Fördermitgliedern und Nichtmitgliedern werden wieder gelöscht.

 

 


 

Kontakt

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