FuFA

FuFAAktuelles aus der Fan- und Förderabteilung

10.000 Junior Adler – 10 Tage keine Aufnahmegebühr

Montag, 18. Februar 2019, 16:04

Der Junior Adler Kids Club von Eintracht Frankfurt hat mit dem 10.000. Mitglied den nächsten Meilenstein erreicht. Zur Feier der magischen Grenze entfällt für alle Neuanmeldungen unserer Nachwuchsfans im Alter zwischen 0 und 14 Jahren im Zeitraum zwischen Sonntag, 17. Februar (00:01 Uhr) und Dienstag, 26. Februar (23:59 Uhr) die Aufnahmegebühr.

Eintracht Frankfurt Kids Club Junior Adler

Das Mitgliederwachstum bei den Junior Adlern ist ungebrochen. Seit der Gründung durch die Fan- und Förderabteilung im Jahr 2008 ist mit Carl W. vor wenigen Tagen nun das 10.000. Kind dem Kids Club beigetreten – und der durfte sich über eine ganz besondere Überraschung freuen: Gemeinsam mit seinen Eltern wurde Carl zum Heimspiel unserer Profis gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, den 17. Februar, eingeladen. Zur Einstimmung auf die Partie wurde er kurz vor Anpfiff von Präsident Peter Fischer sowie dem Junior Adler-Kapitän Timothy Chandler offiziell im Innenraum als Neumitglied begrüßt.  

Den Junior Adler Kids Club von Eintracht Frankfurt gibt es seit 2008. Er ist ein spezielles Angebot der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. für alle jungen Eintracht-Fans zwischen 0 und 14 Jahren. Alle Mitglieder der Junior Adler sind zugleich auch reguläre Mitglieder von Eintracht Frankfurt. Hier können Kinder zusammen mit Gleichaltrigen an vielen tollen Aktionen und Veranstaltungen rund um Eintracht Frankfurt teilnehmen. Außerdem gibt es für Junior Adler ein eigenes vergünstigtes Kartenkontingent für die Heimspiele der Eintracht im Familienblock und regelmäßig tolle Gewinnspiele und Verlosungen. Seit Anfang Oktober 2017 ist Eintracht-Profi Timothy Chandler der erste offizielle Pate des Kids Clubs. Alle Informationen finden Sie unter www.junior-adler.de

 

 


 

Kontakt

Fan- und Förderabteilung

Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt

Tel: +49 69 42 09 70-334
Fax: +49 69 42 09 70-336
info(at)fanabteilung.de

Bürozeiten:
Mo - Fr von 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr