Aktuelles

Alle aktuellen Meldungen über den Verein Eintracht Frankfurt finden Sie hier.

Putzen und Schmücken für eine lebendige Erinnerung

Montag, 09. März 2020, 10:58

Schüler der Pestalozzischule haben die Stolpersteine am Riederwald wieder zum Glänzen gebracht und wollen so die Erinnerung an die Schicksale Frankfurter Juden am Leben erhalten.Details

Von: Marie Huhn

Mitglieder-Schnäppsche: Dem Frühling entgegen

Montag, 02. März 2020, 20:31

Das neue Mitglieder-Schnäppsche im März ist für den Stadionbesuch im Frühjahr bestens geeignet. Die Mitgliederjacke im Bomberjacken-Stil gibt es für 80 Euro statt 129,95 Euro - exklusiv für Vereinsmitglieder.Details

Von Belgien nach Frankfurt und zurück – zur Not auch zu Fuß

Mittwoch, 26. Februar 2020, 16:27

Für Roger Rauw und seinen Sohn Lukas war das UEFA Europa League-Spiel am vergangenen Donnerstag nicht nur aufgrund des 4:1-Erfolgs etwas Besonderes. Auf dem Rückweg mussten sie wahrlich einen Kraftakt vollführen.Details

Von: Leon Mathieu

Cottbus, Berge und die Eintracht

Mittwoch, 26. Februar 2020, 16:02

David Schreck ist ein in Salzburg beheimateter „Exil-Adler“. Vor dem Europa League-Rückspiel in seiner Wahlheimat verrät der gebürtige Brandenburger, wie er zur Eintracht kam und warum ihn im Laufe des Lebens die Berge riefen.Details

Von: Alessandro Crisafulli

Heller erhält Ehrenmitgliedschaft

Freitag, 21. Februar 2020, 11:37

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederehrung wurde Rolf Heller von Vereinspräsident Peter Fischer die Ehrenmitgliedschaft für seine Verdienste bei Eintracht Frankfurt verliehen.Details

Von: Alessandro Crisafulli

Den Adler im Herzerl

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:00

Andreas Witsch lebt als „Exil-Adler“ in Salzburg und nimmt somit im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League gleich zwei Heimspiele mit. Er verrät, wie er seine Liebe zur Eintracht entdeckt hat.Details

Von: Leon Mathieu

Neuer Partner für die Pausenliga

Dienstag, 18. Februar 2020, 11:14

Seit Oktober 2019 unterstützt die Beisheim Stiftung die Eintracht Frankfurt Pausenliga. Nun waren die Verantwortlichen aus München zu Besuch, um sich persönlich ein Bild vom beliebten Schulsportprojekt zu machen.Details

Von: Gudrun Backhaus