Aktuelles aus dem Verein

Wir suchen deine Eintracht-Familie!

Montag, 22. Oktober 2018, 17:54

Für eine internationale Filmdokumentation, die spektakuläre Fußballgeschichten aus aller Welt erzählt, suchen wir dich und deine (Eintracht-)Familie!

Du bist Teil einer generationsübergreifenden Eintracht-Familie? In eurer Familie ist das CL-Finale von 1960, das Rostock-Trauma von 1992 und der Weg zum Pokalsieg 2018 gelebte Erinnerung mit eigenen Erfahrungen und Geschichten? Einer von euch macht sich bestenfalls im November noch auf den Weg nach Zypern zum Spiel gegen Apollon Limassol und/ oder ist beim Heimspiel gegen Schalke im Stadion? Dann suchen wir genau dich und deine Familie! Erzähl uns deine bzw. eure persönliche Eintracht-Geschichte für eine internationale Filmdokumentation, die spektakuläre Fußballgeschichten aus aller Welt erzählt!

Du willst dabei sein? Bestenfalls schickst du uns ein kurzes Video von dir und deiner Familie, in dem ihr eure persönliche Eintracht-Geschichte erzählt! Wie habt ihr eurer Herz an die Eintracht verloren und wie haben sich die genannten Ereignisse in eurer Gedächtnis gebrannt?

Alternativ kannst du uns deine Eintracht-Geschichte auch schreiben. Dann einfach das Video und/ oder den Text gemeinsam mit deinem Namen, deiner Adresse, ggf. EF-Nummer und einer Telefonnummer an aktion(at)eintracht-frankfurt.de senden und mit etwas Glück und einer packenden Eintracht-Geschichte dürft ihr Teil unserer Geschichte sein. Einsendeschluss ist Freitag, 26.10.2018 um 12.00 Uhr.


 

Vereinskalender