Aktuelles aus dem Verein

Werde Teil des Supercups!

Freitag, 03. August 2018, 17:51

Am 12. August starten wir die neue Saison mit dem Supercup gegen den FC Bayern München. Du bist Vereinsmitglied und möchtest Teil der großen Eröffnungsshow auf dem Spielfeld sein? Bewirb dich jetzt!

Die Voraussetzungen dafür? Du bist mindestens 16 Jahre alt, sportlich und hast am 11. und 12. August noch nichts vor – denn da musst Du ganztägig für die Proben bereitstehen. Da Du bei den Proben sowie am Veranstaltungstag viel auf den Beinen sein wirst, solltest Du körperlich fit sein.

Für dein Engagement erhältst Du nicht nur einmalige Erinnerungen, sondern natürlich auch eine Eintrittskarte zum Spiel, ein Outfit und ein Geschenkpaket der DFL. Für Verpflegung vor Ort wird ebenfalls gesorgt.

Schick uns deine Bewerbung inklusive einem Foto von dir, deinem Namen, EF-Nummer und Telefonnummer an aktion(at)eintracht-frankfurt.de. Teilnahmeschluss ist der 05. August (23:59 Uhr). Die Gewinner werden von uns im Anschluss zeitnah kontaktiert. Viel Glück!


 

Vereinskalender