Aktuelles aus dem Verein

Gesucht: Pokalsieger-Bilder!

Mittwoch, 21. November 2018, 14:53

Du warst in Berlin dabei und hast den Sieg der Eintracht hautnah erlebt? Du hast in Frankfurt beim Public Viewing, in einer Kneipe oder mit Freunden gefeiert? Du hast dich nach dem Triumph mit dem DFB-Pokal ablichten lassen?

Eintracht Frankfurt Magazin Pokal

Dann schick uns deine Bilder vom Pokalsiegerabend, von der Anreise nach Berlin oder mit deinen Kumpels, vom Jubel und mit dem Pokal bis 30. November 2018 in höchstmöglicher Auflösung per E-Mail! Bitte schreibe deinen Namen, deine Adresse und den Ort der Aufnahme dazu. Gerne kannst du uns auch deine persönliche Pokalgeschichte erzählen: wo und mit wem hast du das Pokalfinale geschaut, wie hast du den Moment des Triumphs erlebt, wie fiel dein Jubel aus, wo hast du während des Autokorsos am Sonntag gestanden, warst du bei der Siegesfeier auf dem Römer?

In der Dezember-Ausgabe unseres Klubmagazins, erhältlich ab 14. Dezember, veröffentlichen wir die schönsten Motive. Unter denjenigen, deren Bild dort erscheint, verlosen wir signierte aktuelle Trikots, unseren Bildband zum Pokalsieg 2018, Tickets für das Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 16. Dezember und vieles mehr. Werde Teil unseres Dezember-Klubmagazins! Wir freuen uns auf deine Post.

Einverständniserklärung

Mit der Einsendung des Fotos bestätigt der/die Teilnehmer/in die folgenden Punkte:

  • Die Bildaufnahme ist von dir selbst erstellt und du bist im Besitz der vollständigen Eigentumsrechte.
  • Das Foto verletzt nicht das Recht am eigenen Bild einer weiteren Person. Das heißt: Ist auf der Aufnahme eine Person deutlich zu erkennen, muss die Person mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Durch die Einsendung des Fotos erhält Eintracht Frankfurt Fußball AG die vollen Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte im Rahmen der Berichterstattung über den Pokalsieg 2018. Die Bilder können in den Publikationen von Eintracht Frankfurt verwendet werden.

Teilnahmebedingungen:

  • Dein Foto muss zum Thema passen und einen eindeutigen Eintracht-Bezug aufweisen. Passt es nicht zum Thema, können wir es leider nicht veröffentlichen.
  • Es können nur Einsendungen per E-Mail berücksichtigt werden.
  • Wir behalten uns vor, Fotos aus redaktionellen Gründen nicht zu veröffentlichen.

Welche Bedingungen muss mein Bild sonst noch erfüllen?

  • Das Foto darf keine Werbung enthalten. Fotos, die Werbung enthalten, werden nicht veröffentlicht.
  • Du musst Urheber sein: Wie bereits in der Einverständniserklärung erläutert, musst Du das Bild selbst geschossen haben und im Besitz aller Rechte sein. Bilder von fremden Fotografen dürfen deinerseits nicht eingereicht oder als deine Eigenen ausgewiesen werden. Auch Fotos von Webcams sind ausgeschlossen.
  • Alle weiteren Bedingungen aus der Einverständniserklärung (Recht am eigenen Bild und Nutzung durch uns) sind von dir durch die Einsendung des Bildes akzeptiert.




 

Vereinskalender