Aktuelles aus dem Verein

Eisenbach Tresore wünscht frohe Weihnachten!

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:02

Eine ganz besondere Überraschung gab es am Samstag für unsere U19-Einlaufkinder der Zentgrafenschule. Neben dem tollen Erlebnis, an der Hand unserer Nachwuchshoffnungen bei dem Stadtderby gegen den FSV Frankfurt einzulaufen, gab es obendrauf noch Eintrittskarten für das Spiel unserer Profis gegen Bayer 04 Leverkusen.

Eintracht Frankfurt Pausenliga Eisenbach Tresore

Zur Verfügung gestellt wurden die Tickets von unserem Top-Partner Eisenbach Tresore, der sich seit dieser Saison bei Eintracht Frankfurt e.V. als Sponsorpartner engagiert. Neben dem Engagement bei den Fußballprofis ist es Eisenbach Tresore auch wichtig, den Nachwuchs und den Breitensport der Eintracht zu fördern und gleichzeitig abseits des Sportplatzes Gutes zu tun. So kam es zu der Idee, Kindern der Zentgrafenschule, die Teil der Eintracht Frankfurt Pausenliga sind, den Besuch eines Bundesligaspiels zu ermöglichen. Karsten Gottschall, Leiter Vertrieb und Marketing bei Eisenbach Tresore, freut sich den Kindern eine Überraschung gemacht zu haben: „Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es doch eine besondere Freude, in  glückliche Kinderaugen schauen zu können. Die Eintracht Frankfurt Pausenliga ist ein tolles Projekt, dass wir damit gerne unterstützen.“


 

Vereinskalender