Aktuelles aus dem Verein

Eintracht Frankfurt dankbar für Vereinstreue

Sonntag, 05. April 2020, 09:04

Eintracht Frankfurt erfreut sich auch in den aktuell schwierigen Zeiten der Coronakrise einer unglaublichen Solidarität und Treue seiner Vereinsmitglieder. So endete die Frist für den Vereinsaustritt gemäß Vereinssatzung am 31. März. Auch wenn der Sportbetrieb aus bekannten Gründen momentan in allen Bereichen ruht, liegen die Kündigungen mehr als zehn Prozent unter dem Vorjahresniveau. Mit aktuell 90.117 Vereinsmitgliedern zählt Eintracht Frankfurt im April 2020 so viele Mitglieder wie nie zuvor. 

„Ich bin unheimlich stolz auf die Entwicklung und dankbar für jede Eintrachtlerinnen und jeden Eintrachtler in unserem Verein. Gerade in diesen schwierigen Zeiten wissen wir um den starken Rückhalt, den wir aus der gesamten Eintracht-Familie erfahren. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Mitglied von Herzen für die Treue und Solidarität bedanken“, so Präsident Peter Fischer.


 

Vereinskalender