Aktuelles aus dem Verein

Eintracht feiert 120-jährigen Geburtstag

Samstag, 01. Dezember 2018, 13:03

Am 8. März 2019 wird Eintracht Frankfurt 120 Jahre alt. Das wollen wir im nächsten Jahr in einem ganz außergewöhnlich und so noch nie da gewesenen Rahmen feiern.

Eintracht Frankfurt 120 Jahre Feier

Am Samstag, 29. Juni 2019, machen wir uns gemeinsam mit dem hr-Sinfonieorchester auf eine einmalige Zeitreise durch die Geschichte unserer Eintracht. Es erwarten uns musikalische Höhen und Tiefen, ganz im Stile unserer launischen Diva. Sei dabei, wenn wir unseren Geburtstag gebührend zelebrieren!

In all den Jahren haben wir gefeiert, geweint, uns gefreut und gelitten. In unserer traditionsreichen Geschichte haben wir einige Tiefpunkte erleben müssen, aber auch zahlreiche Höhenflüge erlebt. Wir blicken zurück auf ereignisreiche 120 Jahre unseres Vereins, deren Epochen jeder einzelne von euch auf seine ganz besondere Art und Weise erlebt hat. Ob DFB-Pokal-Siege, der Gewinn des UEFA-Cups 1980 oder die Deutsche Meisterschaft 1959: Zahlreiche Meilensteine bleiben für uns alle unvergessen und leuchten für die Ewigkeit - auch und gerade generationenübergreifend, wie es sich für die vielfach beschworene Eintracht-Familie gehört.

Ticketverkauf ab 19. Dezember

Anlässlich unseres 120-jährigen Bestehens wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Förderern einen unvergesslichen Abend verbringen und die bedeutenden Epochen der zurückliegenden 120 Jahre musikalisch erleben. Inwieweit sich die Höhen und Tiefen der Vereinsgeschichte in den Klangfarben des hr-Sinfonieorchesters und weiteren Künstlern wiederfinden, bleibt Teil der Überraschung. Von 1899 bis heute, von den ersten Mitgliedern bis zum Durchbrechen der Schallmauer von aktuell über 60.000 Mitgliedern - lasst uns alte Zeiten und herausragende unvergessliche Momente aufleben lassen.

Der Ticketverkauf startet am Mittwoch, 19. Dezember 2018. Alle weiteren Informationen veröffentlichen wir rechtzeitig auf www.eintracht.de.


 

Vereinskalender