Aktuelles aus dem Verein

Auf zur Auslosung!

Donnerstag, 06. Februar 2020, 10:24

Unsere Profis haben das Ticket für das Viertelfinale im DFB-Pokal gelöst und du kannst bei der Auslosung am kommenden Sonntag, 9. Februar, dabei sein. Mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel!

Sei live dabei, wenn unser Gegner für das Viertelfinale gezogen wird und präsentiere unsere Vereinsfarben im Publikum. Wir schicken zwei Mitglieder und ihre Begleitung als Glücksbringer zur Auslosung! Du willst dabei sein? Schicke uns bis Donnerstag, 6. Februar um 16 Uhr, eine E-Mail mit deiner EF-Nummer, dem Namen deiner Begleitperson sowie einer Telefonnummer an aktion(at)eintracht-frankfurt.de und vielleicht sitzt du am Sonntag im Publikum!

Die Auslosung findet am Sonntag, 9. Februar, ab 18 Uhr im Deutschen Fußballmuseum im Dortmund statt. Die Anreise muss in Eigenregie erfolgen. Vor der Auslosung können die Gewinner im Museum durch die Ausstellung schlendern, der Eintritt ist inklusive.

Von: Ann-Kathrin Ernst


 

Vereinskalender