Aktuelles aus dem Verein

120 Jahre Eintracht Frankfurt – Konzert und Emotionen pur

Freitag, 03. Mai 2019, 17:18

Eine aufregende Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch am 29. Juni wollen wir die jetzt schon grandiose Spielzeit noch einmal alle gemeinsam in unserem Wohnzimmer feiern: 120 Jahre Eintracht Frankfurt – das erwartet euch!

Eintracht Frankfurt 120 Jahre Feier

Die Geschichte eines jeden Eintrachtlers ist individuell, wie der eigene Fingerabdruck. Die einen sind durch die Familie zur SGE gekommen, die anderen durch Freunde und wieder andere durch die Verkettung zufälliger Ereignisse. Doch eines ist immer gleich: Es gibt Momente im Leben eines jeden Eintrachtlers, die wird ein jeder nie vergessen. Sowohl die schönen als auch die traurigen Erlebnisse sind es, die das Fanleben prägen.

So individuell die Geschichte jedes einzelnen auch ist, eines verbindet uns alle: die Liebe zur Eintracht und unserer großen Vereinshistorie: gewonnene Titel, verlorene Spiele – glorreiche Zeiten und traurige Tage. Diese ganz besonderen Highlights werden wir am 29. Juni in der Commerzbank-Arena noch einmal gemeinsam erleben. „Eine musikalische Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester“: ein emotionales Konzert, nicht nur mit dem hr-Sinfonieorchester, sondern auch mit Tankard, Künstlern der Oper Frankfurt, den Rodgau Monotones, dem Polizeichor Frankfurt sowie weiteren, großartigen Sängerinnen und Sängern, die uns die Höhen und Tiefen unserer Vereinshistorie noch einmal ganz nah bringen werden. Von 1899 bis heute.

Neben der musikalischen Untermalung werden Szenen der jeweiligen Epochen über große Videoleinwände eingespielt und die Momente für jeden Besucher noch einmal erlebbar gemacht.  Von der Vereinsgründung bis zu Gacinovics langem Lauf auf das leere Tor in Berlin. Gänsehaut garantiert! Und sicher ist: Es wird die ein oder andere Überraschung geben. Das allerdings bleibt bis dahin unser Geheimnis… 

 

Informationen zur Bestellung

Tickets für 12 Euro gibt es unter http://tickets.eintracht.de, auch als Print@Home-Ticket.

Unser VIP-Angebot für die BUSINESSCLASS finden Sie hier. Ihre Tickets für die Business Seats und Logen können Sie sich hier sichern. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Leonie Roth, Tel. 069 - 955031476 oder per E-Mail an l.roth(at)eintrachtfrankfurt.de

 


 

Vereinskalender