Aktuelles aus dem Verein

120-Jahr-Feier: Das sind die Künstler!

Mittwoch, 29. Mai 2019, 17:27

Am Samstag, den 29. Juni 2019 begeben wir uns gemeinsam mit der gesamten Eintracht-Familie auf eine einmalige Zeitreise durch die Geschichte unseres Vereins.

Eintracht Frankfurt 120 Jahre Line Up

Heute in einem Monat feiern wir gemeinsam unseren Geburtstag und bringen euch in einem emotionalen Konzert alle Höhen und Tiefen der vergangenen 120 Jahre Vereinsgeschichte noch einmal ganz nah. So facettenreich Eintracht Frankfurt ist, so facettenreich wird es auch musikalisch. „Regional verwurzelt und international ausgerichtet“ – nach diesem Motto haben wir unsere Künstler ausgewählt.

Neben dem Polizeichor Frankfurt, Tankard, den Rodgau Monotones, Künstlern der Oper Frankfurt und dem hr-Sinfonieorchester, freuen wir uns, fünf weitere Sänger/innen auf der Bühne begrüßen zu dürfen. So ist mit Hassan Annouri ein waschechter Frankfurter Hip Hop Künstler dabei. Außerdem dürfen sich unsere Geburtstagsgäste auf Nico Gomez, Benj Rose, Till Kersting und Stephanie Crutchfield freuen, die unter anderem schon mit The Boss Hoss, One Republic, Stefanie Heinzmann, Revolverheld oder Papa Roach auf der Bühne standen.

Neben der musikalischen Untermalung werden Szenen der jeweiligen Epochen über große Videoleinwände eingespielt und die Momente für jeden Besucher noch einmal erlebbar gemacht. Gänsehaut garantiert!

Alle Informationen zur Veranstaltung, bzw. welche Künstler on Stage sind, kannst du hier nachlesen!

 


 

Vereinskalender