Aktuelles

Alle aktuellen Meldungen über den Verein Eintracht Frankfurt finden Sie hier.

Hol dir das Klubmagazin zum Download!

Donnerstag, 26. März 2020, 17:45

Kennst du schon die März-Ausgabe der „Eintracht vom Main“? Damit du noch einfacher auf der heimischen Couch in die Eintracht-Welt abtauchen kannst, gibt es unser Magazin jetzt auch als PDF-Download – natürlich kostenfrei!Details

Wenn der Vizepräsident vor der Haustür steht

Dienstag, 24. März 2020, 18:17

Jeden Monat warten einige Fans und Mitglieder sehnsüchtig auf die aktuelle Ausgabe unseres Klubmagazins „Eintracht vom Main“. In Sachsenhausen war eines unserer Präsidiumsmitglieder unterwegs, um Eintrachtler mit dem Magazin zu...Details

Von: Ann-Kathrin Ernst

Wir stehen in Eintracht zusammen!

Donnerstag, 19. März 2020, 14:58

Wir alle befinden uns momentan in einer Situation, die wir so noch nicht erlebt haben. Wir alle können unseren Beitrag leisten, damit wir uns möglichst bald gesund im Kreise der Eintracht-Familie wiedersehen.Details

Geschäftsstellen bleiben vorerst geschlossen

Dienstag, 17. März 2020, 16:12

Eintracht Frankfurt schließt die Geschäftsstelle am Riederwald sowie die Verwaltung der Turnabteilung im Oeder Weg zunächst bis zum 31. März 2020.Details

Von: Ann-Kathrin Ernst

Sportbetrieb komplett eingestellt

Montag, 16. März 2020, 17:17

Nachdem bereits am vergangenen Freitag das Fußball-Leistungszentrum den Trainingsbetrieb eingestellt hat, folgen nun auch alle anderen Sportarten des Vereins. Ab sofort ist jeglicher Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.Details

Ausfälle und Verschiebungen in unseren Sportarten

Freitag, 13. März 2020, 12:43

Vor dem Hintergrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus wurden weitestgehend alle Spielbetriebe in Hessen ausgesetzt oder sogar beendet. Wir geben einen Überblick, welche Eintracht-Sportarten betroffen sind.Details

Magic-Bowl und Eintracht weiten Zusammenarbeit aus

Dienstag, 10. März 2020, 16:07

Der langjährige Eintracht-Partner Magic-Bowl weitet sein Engagement bei Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison 2020/21 aus und wird in diesem Zuge allen voran im Jugendfußball verstärkt präsent sein.Details