Jugend männlich U18

U18 männlich

Trainingszeiten:   

Dienstag,   17:00 - 19:00 Uhr, Julius Leber Schule

Freitag,      17:30 - 19:00 Uhr  Julius Leber Schule

Trainer:

 

Hallo,

 

mit viel Erfahrung warten die U18 männlich Jungs der Eintracht auf. Viele sind bereits seit ein paar Jahren dabei und wollen hoch hinaus. Wir trainieren zwei Mal pro Woche und haben zusätzlich die Option auf ein Krafttraining montags.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust hättet einmal ein Training bei uns auszuprobieren, um dann hoffentlich bald ein Teil unserer Adlerjugendmannschaft zu werden. Wir suchen noch erfahrene Mitstreiter, die gerne in einem lockeren Umfeld trainieren.

Wir trainieren, um bereit für die Jugendrunde des Hessischen Volleyballverbandes zu sein und um dort dann richtig viel Spaß und Erfolg zu haben.


Kommt doch einfach mal vorbei. Ihr könnt auch gerne eure Freunde und Kumpels mitbringen. Aber Sportsachen dürft ihr natürlich nicht vergessen ;-) Also, schreibt doch einfach eine Email an Marcel Bremm, der für die männliche Jugend zuständig ist. Wir warten und freuen uns auf euch!

Eure U18 Volleyadler!


 

Kontakt

Marcel Bremm

Trainer

marcel.bremm@mailbox.org

 

Termine