Aktuelles

Sturm&Drang sichert sich Platz 5 bei DM

Mittwoch, 05. März 2014, 21:07

Am vergangenen Wochenende wurde das 2. Spielwochenende der 2. Liga Open Süd Indoor 2014 in Frankfurt ausgetragen. Diesmal gab es vollen Körperkontakt (außer Schläge mit Ellenbogen ins Gesicht) und eine Gasteinlage auf Rollschuhen. Die 2. Liga Süd gestaltete sich äußerst spannend: In der finalen Abrechnung sieht es zwar vielleicht nicht danach aus, aber die überglücklichen (und -hässlichen) Sieger aus Marburg mussten doch all ihr Können aufbieten um die 10 Spiele zu gewinnen. Noch spannender ging es dahinter zu. Gleich 3 Teams wiesen am Ende 7 Siege auf, so dass ein Dreiervergleich die Plätze 2-4 entschied. Und dabei hatten die Teams auf den Plätzen 6, 8 und 9 jeweils ein Spiel gegen eins dieser 3 Teams gewinnen können.

Hier die Ergebnisse:

 


1. Hässliche Erdferkel, Marburg
2. Gummibärchen, Karlsruhe
3. Hechte, Kaiserslautern
4. Ars Ludendi Darmstadt
5. Sturm&Drang, Frankfurt
6. Tiefseetaucher, München
7. Muggeseggele, Heilbronn
8. Ultimate am See, Weßling
9. Paradisco, Jena
10. Flying Igels, Stuttgart
11. Flachmänner, Frankfurt

Spirit-Wertung:
1. Hässliche Erdferkel und Sturm&Drang 11,6
3. Flachmänner, Gummibärchen und Ultimate am See 11,5
6. Hechte 11,1 7. Muggeseggele 10,9
8. Tiefseetaucher 10,8 9.
Ars Ludendi 10,5 10.
Flying Igels 10,3
11. Paradisco 10,1

Von: Elena L.