Aktuelles

Liliputs bei der Junioren DM Indoor in Münster

Montag, 24. März 2014, 19:38

Erik, Faris, Ida, Jannis, Luca, Manu, Pauli, Orestis - so heißen die jungen Adler, die die Eintracht bei der Junioren DM Indoor am vergangenen Wochenende (22./23. März 2014) in Münster vertraten. Das Team spielte neben 15 weiteren Teams aus ganz Deutschland in der U17 Division. Am Ende reichte es leider "nur" für den 16. Platz. Die Jugendtrainer Axel und Dani sind jedoch sehr stolz auf das junge Team, das trotz der Niederlagen immer alles gegeben hat: „Wir haben viele spektakuläre Spiele gehabt. Alle gaben vollen Einsatz und es fühlte sich an wie gewinnen. Die Liliputs fahren mit einer guten Stimmung und vielen tollen Bildern in den Köpfen nach Hause.“

 

Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Komm vorbei! Das Jugendtraining im Ultimate Frisbee findet immer Donnerstags von 16.00-17.30 Uhr auf dem kleinen Sportplatz zwischen "Am Ulmenrück" und "Prämäckerweg" am Frankfurter Berg statt.

Von: Elena L.