Aktuelles

Frau Rauscher erkämpft sich Platz 3 der 2.Liga Indoor

Montag, 24. Februar 2014, 20:27

Gestern war die Begeisterung im Frau Rauscher Team groß. Bei der 2. Liga Damen Süd im Ultimate Frisbee Indoor spielten sie sich mit Schnelligkeit, Kampfgeist und Ausdauer auf einen verdienten dritten Platz. Dabei haben Sie sich souverän gegen "Frankasteinchen" (aus "Franken"), "Maultaschen" (aus Tübingen),  "Laufmasche" (Heilbronn) und "Margie" (Marburg & Gießen) durchgesetzt. Leider hat es auch nach guter kämpferischer Leistung nicht gegen "GoHo Girls" (Stuttgart) und "Candy" (Karlsruhe) gereicht, die am Ende die Plätze 1 und 2 belegten.

"Das Wochenende mit Frau Rauscher war super geil! Es hat so einen Spaß gemacht und wir haben so heiß gespielt", freut sich Sonja P. aus dem Rauscher-Team.

Den besten Spirit zeigten an diesem Turnierwochenende nach der Bewertung aller Teams die GoHoGirls.

Ob es für Frau Rauscher noch für den Einzug in die 1.Liga Indoor reichen wird, ist noch nicht abschließend geklärt. Also Daumen drücken nicht vergessen!

 

Spiel-Ergebnis:

 

1. GoHo Girls, Stuttgart 
2. Candy, Karlsruhe
3. Frau Rauscher, Frankfurt
4. Laufmasche, Heibronn
5. YRR, München
6. Margie, Gießen/Marburg
7. Paradisca, Jena
8. Frankasteinchen, Franken (laut ffindr Nürnberg)
9. Ars Ludendi, Darmstadt
10. Maultaschen, Tübingen

Von: Elena L.