Ballettaufführung

Begonnen hat alles mit dem Weihnachtsmärchen: Am Anfang standen zunächst zwei bis drei Ballettgruppen auf der Bühne. Von Jahr zu Jahr wurden es mehr. Im Jahr 2012 nahmen so viele Ballettgruppen an der Vorstellung teil, wie nie zuvor. Aus dem ursprünglichen Weihnachtsmärchen war eine Art Ballettmärchen geworden. Die Idee einer eigenen Ballettvorstellung am Oeder Weg war geboren und der abermalige Erfolg der Vorführung in diesem Jahr gibt der Idee Recht.


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

News

Turnsternchen gesucht

Wer später einmal ganz groß rauskommen möchte, muss ganz früh anfangen. Deshalb ist der Hessische Turnverband immer auf der Suche nach kleinen Turntalenten.

Bericht | Gau-Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik

Erfolgreiche Qualifikation für die Hessischen- & Hessischen-Nachwuchs-Meisterschaften - lesen Sie hier den Bericht zu den Gau-Meisterschaften 2020 am 29.02.2020 in Neu-Isenburg.