Aktuelles aus der Turnabteilung

RSG: Erfolgreicher Nibelungen Cup

Mittwoch, 02. Mai 2018, 10:41

Beim 4. internationalen Nibelungen Cup, der am vergangenen Wochenende in Worms stattfand, belegten unsere Gymnastinnen tolle Platzierungen.

Unsere beiden jüngsten gewannen dabei starke Podestplatzierungen. Die Kleinste unsere Gymnastin Alisia Stefurak wurde dritte und 7 Jährige Katharina Giesbrecht wurde zweite in der starke Kategorie A.Wie jedes Jahr waren Gymnastinnen von Eintracht mit dabei. Mannschaften aus waren zu Gast.

Bei dem Turnier, das mit Mannschaften aus Ungarn, China, Polen, Holland und Luxemburg sehr stark besetzt war, schnitten auch die größeren Mädchen toll ab. Mariya Gabuzyan und Charlotte Ziedele wurden Siebte und Neunte, Damila Weinstein gewann den 5. Platz. Anastasia Dimitriadou wurde Siebte in der Kategorie Juniors 2005 A. 

Von: Kseniia Kalinichenko

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung

Oktober
26

Kunstturnen | 2.Bundesliga Heimwettkampf

Am Samstag, den 26.10.2019 startet um 15 Uhr der erste Heimwettkampf gegen den KTG Heidelberg in der Wolfgang Steubing Halle - wir freuen uns über Ihren Besuch!

Oktober
26

Salsa Schnupperstunde

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 gibt es von 16:00-18:00 Uhr eine kostenfreie Salsa Schnupperstunde für alle die Spaß an Bewegung zu lateinamerikanischen Rhythmen haben!