Aktuelles aus der Turnabteilung

Milos auf dem Dachboden

Montag, 10. Dezember 2018, 14:39

Die Halle war am Samstag, den 8.12. und Sonntag den 9.12. wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Die Turnabteilung lud zum alljährlichen traditionellen Weihnachtsmärchen in ihre Turnhalle ein zu einem bunten Nachmittags-Programm aus den einzelnen Gruppen.  

Milos sollte den Dachboden noch vor Weihnachten aufräumen – und was sich da alles so gefunden hat!
Vom Eltern-Kind-Turnen über Mädchenturnen, vom HipHop, Breakdance bis zum Ballett, RopeSkipping, Capoeira und Cheerleading, standen über 100 Kinder auf der Bühne – aber auch die Wettkampfgruppen der Sportakrobatik und der Rhythmischen Sportgymnastik zeigten eindrucksvoll ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr. Bevor der Nikolaus mit kleinen Geschenken an beiden Tagen das Programm dann abrundete, nahm zum Abschluss die neu gegründete Dancemix-Gruppe alle Anwesenden mit Ihrer professionellen Performance zu der Musik vom „König der Löwen“ mit nach Afrika.

Das Team der Turnabteilung bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und wünscht eine frohe Vorweihnachtszeit.

 

Eintracht Frankfurt Turnen

Von: Eintracht Frankfurt Turnabteilung

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung