Aktuelles aus der Turnabteilung

Luxemburg Cup 2014

Donnerstag, 20. November 2014, 18:00

Am vergangenen Wochenende, vom 14. bis 16. November, nahmen die Eintracht-Gymnastinnen an einem Internationalen Pokalwettkampf in Luxemburg teil. Insgesamt waren 26 Länder, darunter Gymnastinnen aus Europa, Asien, Südamerika und Korea vertreten. Die Gymnastinnen der Eintracht konnten sich nach einer intensiven Vorbereitung gut gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

 

 

 

Die jüngste Gymnastin, Melissa Kar, erreichte in der KLK6 den 3. Platz.

Meryem Kar startete an diesem Wettkampf in der A-Gruppe, in der die leistungsstärksten Gymnastinnen miteinander konkurrierten und wurde 6.

Anastasia Dimitriadou belegte den 4.Platz, von insgesamt 20 Teilnehmerinnen.

Aurelia Baba erturnte sich in der SWK aus 24 Gymnastinnen einen sehr guten 8. Platz.

In der JWK erreichte Denise Meier den 3. Platz.

Laureen Friede überzeugte mit ihrer Band-Kür und erhielt für ihre Leistungen den 1. Platz.

Es war für alle Teilnehmerinnen und Trainer ein schöner Wettkampf, in dem viele wertvolle Erfahrungen gesammelt werden konnten.



 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung