Aktuelles aus der Turnabteilung

Gymnastinnen bei Pokalwettkampf erfolgreich

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:23

Am Sonntag, den 13. Juli, fand in Neulußheim der achte internationale Pokalwettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik statt. Neben einer Mannschaft aus Holland, nahmen viele Gymnastinnen aus allen Teilen Deutschlands teil.

Die Gymnastinnen von Eintracht Frankfurt präsentierten sich am Saisonende noch einmal von ihrer besten Seite und konnten mit ihren gut geturnten Übungen aus der starken Konkurrenz herausstechen. In überragender Form präsentierten sich die Geschwister Melissa und Meryem Kar in den kleinsten Stufen.

 

Die Ergebnisse unserer Gymnastinnen in der Übersicht:


 

Die sechsjährige Melissa Kar (Bild) freute sich über den ersten Platz in der Kategorie der jüngsten Gymnastinnen des Wettkampfes.

 

 


Die siebenjährige Meryem Kar erreichte in ihrer Altersklasse einen stolzen zweiten Platz von insgesamt 20 Teilnehmerinnen.


In der KLK 8 belegte Larissa Baba den vierten Platz.




In der KLK 9 erreichte Darja Kostukov ebenfalls den vierten Platz, dicht gefolgt von Anastasia Dimitriadou (Bild) auf Platz fünf.

 

 


Angelina Koptev startete in der A-Klasse mit zwei Übungen und erreichte dabei den fünften Platz.
Laureen Friede erreichte in der SWK 12 mit zwei Übungen den vierten Platz.


Am Ende eines erfolgreichen Wettkampftages präsentierte Rosalie Bauroth dann noch ihre Bandübung als Showeinlage.


 

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung