Aktuelles aus der Turnabteilung

Bericht | Int. Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik

Montag, 04. November 2019, 09:50

Internationaler Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik in Ludwigshafen

Über 150 Teilnehmerinnen aus Deutschland und Luxemburg waren zu Gast beim TB 1889 Oppau und dem Internationalen Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik.

Für Eintracht Frankfurt starteten 7 Gymnastinnen, wobei eine Gymnastin krankheitsbedingt ausfallen musste.

Der Wettkampf richtete sich an die jüngsten Gymnastinnen bis zur Schülerklasse. In jedem Jahrgang waren es über 25 Gymnastinnen die an den Start gingen. Die Konkurrenz war sehr stark und die Abstände zwischen den Plätzen sehr gering, so dass am Ende 0,001 Punkte über die Platzierung entschieden.

"Unsere Mädels haben sehr gute Leistung gezeigt und wissen nun, an welchen Fehlern sie mehr arbeiten sollen." so Trainerin Anastasiya Lobanova.

Es war ein sehr schönes Turnier in einer tollen mit Halloween-Deko geschmückten Halle.

Wir bedanken uns bei der Trainerin Anastasiya Lobanova sowie unserer Kampfrichterin Marie Protschka für ihren Einsatz.

Von: Eintracht Frankfurt Turnabteilung

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung