Aktuelles vom Triathlon

Unser Team am Start von "Eschborn Frankfurt" 2019

Montag, 26. November 2018, 19:16

Auch nächstes Jahr geht am 1. Mai wieder unser bewährtes „Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team“ beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt an den Start. Ihr wollt dabei sein? Super! Dann meldet euch schnell an. Und das Beste: Das Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team steht allen Radsportbegeisterten offen!

Wir würden uns natürlich ausgesprochen freuen, wenn ihr in unserem Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team startet! Das ist ganz einfach; ihr müsst nur den entsprechenden Teamnamen im Anmeldeprozess auswählen.

Hier nochmal die wichtigsten Fakten zum Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team im Überblick:

> Die Welthungerhilfe (WHH), eine der größten deutschen Hilfsorganisationen, ist unsere Charity-Kooperationspartnerin – weil wir unseren schönen Sport gerne mit einer guten Sache verbinden.

> Wir wollen vor allem bei den großen Wettkämpfen im Rhein-Main-Gebiet aktiv Aufmerksamkeit für die Welthungerhilfe schaffen und Geld für unser Patenprojekt, das Schulspeisungsprojekt in Burundi, sammeln.

> Und das geht so: Wer sich für das Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team anmeldet, spendet automatisch 15 Euro an die Welthungerhilfe. Und das ganz unkompliziert: Der Startpreis ist 15 Euro höher als der Normalpreis und kommt der Organisation zugute. Ihr bekommt eine Spendenquittung und könnt die 15 Euro sogar absetzen.

> Und damit nicht genug: Der Veranstalter legt nochmal 15 Euro oben drauf!
Also gehen für jede/n Athlet/in, der/die sich im Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team anmeldet, 30 Euro an die Welthungerhilfe.

Eine tolle Aktion, wie wir finden!

Du hast dich bereits angemeldet ohne von der Aktion zu wissen und willst nun ins Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team ummelden? Gar kein Problem! Schicke einfach eine E-Mail an Abteilungsleitung@triathlon-eintracht.de und wir kümmern uns um den Rest!

Der Start im Eintracht Frankfurt Welthungerhilfe Racing Team ist nicht an eine Mitgliedschaft in unserer Abteilung gebunden.

Weitere Informationen

> Link zur Anmeldung für das Eintracht WHH Racing Team
> Mehr über die Deutsche Welthungerhilfe 
> Infos über unser Eintracht WHH Racing Team auf der Website von Eschborn-Frankfurt

Von: Cordula Binder

 

 

 


 

Kontakt

Georg Heckens
Abteilungsleiter

E-Mail ans Orgateam