Tennis

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tennis-Abteilung von Eintracht Frankfurt!

Auszeichnung für Abteilungsleiter

Montag, 20. August 2018, 16:08

Die Stadt Frankfurt am Main und die Stiftung der Frankfurter Sparkasse haben Michael Otto, Abteilungsleiter der Tennis-Abteilung, den Frankfurter Bürgerpreis für vorbildliches ehrenamtliches Engagement verliehen. Details

Abschlussbericht - Hessenliga Herren

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:09

Die Saison 2018 ist beendet. Das Herrenteam kürte sich am Ende mit nur einer Niederlage und sieben Siegen zum Vizehessenmeister. Der Titel wurde dabei in einer Partie nur knapp verpasst, in der leider nicht alle Spieler ihre...

Abschlussbericht - Hessenliga Damen

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:08

Damen nach Endspurt noch auf Platz 4! Durch klare Erfolge in den letzten 3 Spielen konnten die Hessenliga-Damen am Ende mit 5:3 Siegen noch einen guten 4. Platz behaupten! Der Saisonbeginn war allerdings etwas holprig als...

Eintrachts Herren beenden Saison auf Platz 2

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:28

Zwei Siege zum Abschluß einer tollen Saison. Zum letzten Heimspiel der Saison war Abstiegskandidat TK Langen zu Gast am Riederwald. Die Mannschaft aus Offenbach hatte erst einen Sieg auf dem Konto, war aber nicht zu...Details

Eintrachts Hessenligadamen siegen zum Abschluß in Seeheim

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:26

Sehr guter 4.Platz. Das war noch einmal ein starker Auftritt und eine hervorragende Mannschaftsleistung. Anna Depenau, die mit jedem Spiel der Saison sich steigerte gewann erneut glatt. Diesmal hatte Lisa Schulz dem fast...Details

Hessenligadamen bewältigen Pflichtaufgabe souverän

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:52

Das war leichter als gedacht. Am ungewohnten Mittwoch besiegte die Eintracht Tabellenschlußlicht Viernheim standesgemäß mit 8:1. Lediglich Jennifer Weigl, die bis dahin eine tolle Saison spielt, unterlag in drei Sätzen und hatte...Details

Heimsieg gegen Aufsteiger Sprendlingen folgte knappe Niederlage im Spitzenspiel

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:27

Alles alle als eine leichte Aufgabe war das Heimspiel am Samstag gegen RW Sprendlingen. Zwar führte die Eintracht mit 4:2 nach den Einzeln, doch die Matches von Axel Michon (7:5 im 3.Satz gegen den Tschechen Tadeas Parolulek) und...Details


 

Hallenbuchungen

Hier geht es zum aktuellen Hallenplan sowie zur Online-Buchung  

Die jeweiligen Wochenpläne sind unten in einzelnen Registerkarten anklickbar!

 

Schnuppertraining Erwachsene

Sie haben Interesse, unseren Club besser kennen zu lernen und ein kostenloses Probetraining zu absolvieren?

Hier finden Sie mehr Infos dazu.

 

VORTEIL Magazin 2018

 

Termine 2019

 

Unser Partner