Aktuelles vom Tennis

Weihnachtsfeier wieder begeistert angenommen

Sonntag, 23. Dezember 2018, 00:00

Eines in vielerlei Hinsicht tolles Jahr 2018 endete mit einer tollen Feier in einem wunderbaren Ambiente auf Platz 1 und 2 der Tennishalle.

Fünf Siegerteams aus der Medenrunde mit zwei Hessenmeistertiteln und einem Aufstieg der Damen 30 in Deutschlands höchste Spielklasse und viele Erfolge unserer Jugendlichen auf Turnieren sind nur einige Errungenschaften aus den zurückliegenden zwölf Monaten.

Die Mitgliederzahl ist auf 530 angestiegen und viele tolle Projekte sind auf der Anlage entstanden ,oder noch in der Umsetzung.

Carsten Müller dankte in seiner Ansprache allen Helfern, den Platzwart Thomas Erbse und allen Organisatoren und ehrenamtlichen Mitwirkenden des gelungenen Abends. Die Mühe hat sich gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Adler des Jahres Dominik Fritsche, der am Ende mit einem kleinen Feuerwerk auf der Bühne geehrt wurde.

Luise Reisel wurde von den Trainern zur Adlerin des Jahres gewählt.

Auch die Adler des Monats November (Mihaillo Milenkovic) und des Monats Dezember Tim und Tom Reith für ihre Einladung vom Deutschen Tennis-Bund (siehe Bericht DTB Sichtung) wurden auf der Bühne geehrt.

In dem Zusammenhang wurde dem Förderverein ein großes Lob ausgesprochen für ihr tolles Engagement in Bezug auf die Unterstützung der Adler und andere Projekte , wie die Unterstützung der Clubturniere.

Zwischen den Ehrungen gab es tolle Musikeinlagen. Unsere Jugendlichen Kay Goedecke und die Feilckebrüder Carl und Wilhelm spielten am Keyboard sehr schöne Stücke und begeisterten die fast 350 Besucher.

Auch Reiner von der Blindentennisgruppe spielte hervorragend und erntete großen Applaus.

Für einen speziellen Flair sorgte auch der Wein- und Sektstand von Party Pommer, die eigens für die Feier anreisten.

Dies wurde begeistert angenommen und die Einnahmen gingen in die Jugendkasse.

Nochmals vielen Dank an alle Familien für das zahlreiche Erscheinen und die Beitrage für das wohl beste Buffet seit Jahren.

Eine Feier, die ein würdiger Abschluss dieses besonderen Jahres war.