Salsa-Club II

Wer schon mal einen Salsa-Anfänger-Kurs gemacht hat oder aus unserem Salsa-Club I kommt und mit dem Salsa-Tanzen weiter machen möchte, der ist im Salsa-Club II gut aufgehoben. Wöchentlich werden hier neben Schrittvariationen auch gut tanzbare und führbare Figuren unterrichtet, die absolut “alltagstauglich” sind.

Der Salsa-Club II (Mittelstufe) ist der Treffpunkt für alle diejenigen, die schon mal einen Salsa-Kurs bei uns oder in einer anderen Tanzschule gemacht haben. Aufbauend auf die Salsa-Grundlagen werden hier in einem fortlaufenden Trainingsangebot ständig wechselnde Tanzfiguren unterrichtet, die sich zum einen gut tanzen und zum anderen auch gut führen lassen. 

 
Wer unsere Angebote mal testen möchte, der kommt einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei - wir freuen uns über jeden Besuch!


Kursleitung:
Johanna Scheel, Bettina Henkel und Peter Weigand

Achtung: Für Salsa ist ein monatlicher Sonderbeitrag fällig.

KursTerminUhrzeitOrt
Salsa Club I (Anfänger)Di.18.15 - 19.00 UhrFinkenhof
Salsa Club II (Mittelstufe)Di.19.00 - 20.15 UhrFinkenhof
Salsa Club III (Fortgeschrittene)Di.20.30 - 22.00 UhrFinkenhof

 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Dokumente & Downloads

Downloads & Dokumente
 
ERROR in Specialelement.Please correct.
ERROR in specialelement.Please correct.

Turnabteilung Medienarchiv

Besuchen Sie unser externes Medienarchiv mit Fotos und Videos von Wettkämpfen, Auftritten, Events und Veranstaltungen der Turnabteilung.

Zum Medienarchiv