Aktuelles aus der Leichtathletik

U18-EM: Lilly Urban schafft Platz 13

Montag, 09. Juli 2018, 14:31

Speerwerferin Lilly Urban hat bei der U18-EM im ungarischen Györ am Samstag den 13. Platz belegt.

52 Meter wurden in der Qualifikation der U18-Europameisterschaften von den Speerwerferinnen gefordert – oder ein Platz unter den besten Zwölf. Eine Leistung, die nach der Saisonbestmarke von 53,83 Metern für Lilly Urban möglich war.

Doch der Speer der 16-Jährigen wollte diesmal einfach nicht so weit fliegen. Letztlich gingen 49,29 Meter für sie in die Ergebnisliste ein. Damit belegt sie Platz 13. Gerade einmal 20 Zentimeter lag sie hinter der Zwölftplatzierten, die in das Finale einzog.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report