Aktuelles aus der Leichtathletik

Luke Campbell gewinnt in Regensburg

Montag, 04. Juni 2018, 09:13

Luke Campbell hat am Sonntag bei der Sparkassen Gala in Regensburg den Wettbewerb über 400 Meter Hürden gewonnen.

In 50,99 Sekunden rannte Luke Campbell die Stadionrunde mit zehn Hürden schneller als alle seine Konkurrenten. Joshua Abuaku, der seinen Lauf in 51,62 Sekunden gewann, wurde in der Gesamtwertung Vierter. Noch nicht ganz rund läuft es für Georg Fleischhauer, der in 52,23 Sekunden Sechster wurde.

Über 3000 Meter Hürden ging Aader Abdelkabir Zaroual an den Start. In 9:15,29 Minuten rannte er als Dritter ins Ziel.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report