Aktuelles aus der Leichtathletik

Lilly Urban empfiehlt sich für U18-EM

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:11

Mit einem zweiten Platz bei der U18-Gala in Schweinfurt hat sich Speerwerferin Lilly Urban am Samstag für einen Platz bei der U18-EM im ungarischen Györ empfohlen.

Sechs Werferinnen hatten sich vor dem Wettkampf mit der Norm in Position gebracht, es kam alles auf den Samstag an. Und hier zeigte Lilly Urban ihre Klasse: Mit 51,38 Metern belegte sie den zweiten Platz und darf nun mit einem Start bei der U18-EM planen.

Im internationalen Hürdenrennen sprintete Daniel Borchardt in 14,15 Sekunden auf den fünften Platz, im Vorlauf war er sogar in 14,12 Sekunden gestoppt worden. Einen zusätzlich durchgeführten nationalen Lauf gewann Darius Gußmann in 14,79 Sekunden. Zudem floppte er im Hochsprung über 1,90 Meter und wurde damit Neunter. Saskia Lindner kam im Weitsprung auf 5,76 Meter, was ihr Platz sieben brachte.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report