Aktuelles aus der Leichtathletik

Homiyu Tesfaye verpasst Norm wieder knapp

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:17

Homiyu Tesfaye hat am Samstag beim Meeting Regensburg die EM-Norm über 1500 Meter erneut knapp verpasst.



Vor einer guten Woche hatte Homiyu Tesfaye in Pfungstadt die EM-Norm über 1500 Meter von 3:38,00 Minuten um 94 Hundertstel verpasst. In Regensburg näherte er sich dieser Vorgabe nun, verpasste sie aber wieder knapp. In 3:38,09 Minuten waren es diesmal nur neun Hundertstel und zudem der vierte Platz.

Diana Sujew hat die EM-Norm schon längst unterboten. In Regensburg zeigte sie in 4:07,21 Minuten nun erneut ein gutes Rennen und wurde Sechste.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report