Aktuelles aus der Leichtathletik

Drei Medaillen bei U23-DM

Montag, 02. Juli 2018, 10:36

Nur einer war schneller als Joshua Abuaku über 400 Meter Hürden. In 51,30 Sekunden gewann er Silber. Den gleichen Platz sicherte sich Christoph Gleixner im Hammerwurf, wo er auf 62,14 Meter kam. Bronze erkämpfte sich Nathalie Buschung, die im Weitsprung 6,13 Meter weit flog.

Über 5000 Meter wurde Jonas Götte in 14:59,65 Minuten gestoppt, was in der Endabrechnung Platz fünf bedeutete. Auf dem achten Platz findet man Jana Marie Lowka in der Ergebnisliste des Speerwurfs, den sie mit 43,72 Metern beendete. Im Hochsprung floppte Henning Freudenberger über 1,95 Meter und wurde damit Zwölfter. Anika Jürß gelang im Hammerwurf leider kein gültiger Versuch.

> Video 400 Meter Hürden mit Joshua Abuaku
> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report