Aktuelles aus der Leichtathletik

Diana Sujew mit Saisoneinstieg zufrieden

Montag, 04. Juni 2018, 10:58

1500-Meter-Spezialistin Diana Sujew hat am Sonntag beim Meeting im niederländischen Hengelo über die Meile einen guten Saison-Einstieg gefeiert.



Es war ein taktisches Rennen, nicht besonders schnell zu Beginn, aber mit einer flotten letzten Runde. In 4:28,38 Minuten lief sie in einem stark besetzten Feld, das von der US-Amerikanerin Jennifer Simpson (4:25,71 min) angeführt wurde, auf den neunten Platz.

„Ich bin nicht überglücklich über die Zeit, aber trotzdem happy“, schrieb sie später auf Instagram. „Ich kann es nicht erwarten, meine Spikes für die nächsten ‚echten‘ 1500 Meter wieder anzuziehen.“

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report