Aktuelles aus der Leichtathletik

Andreas Bechmann ist „Ass des Monats“ Januar

Montag, 18. Februar 2019, 11:46

Unser Mehrkämpfer Andreas Bechmann wurde für seine überragenden Leistungen im Januar bei den Deutschen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Halle/Saale zum „Ass des Monats“ gewählt.

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Andreas BechmannMit herausragende 6.017 Punkten im Siebenkampf konnte Bechmann seine Konkurrenten auf Distanz halten. Für dieses phänomenale Ergebnis wurde er nun von den Usern von leichtathletik.de zum „Ass des Monats“ Januar gewählt. Auch bei diesem Wettbewerb war er seinen Gegnern weit voraus: Die Zweitplatzierte Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) hatte über 30 Prozent weniger Stimmen als Andreas Bechmann. Zu diesem großartigen Ergebnis und zur Auszeichnung „Ass des Monats“ gratulieren wir dir herzlich!

Stimmenverteilung:
Andreas Bechmann: (65,5 Prozent)
Malaika Mihambo: (30,1 Prozent)
Pamela Dutkiewicz: (2,3 Prozent)
Konstanze Klosterhalfen: (2,1 Prozent)

Von: Moritz Steinmann

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report