Aktuelles aus der Leichtathletik

Andreas Bechmann für Thorpe Cup nominiert

Freitag, 12. Juli 2019, 14:47

Andreas Bechmann wurde für den am 14. und 15. September stattfindenden Thorpe Cup nominiert.

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat gemäß der Nominierungsrichtlinien für die Mehrkämpfer, die sich bei den bisherigen Qualifikations-Wettbewerben nicht für einen WM-Start empfehlen konnten, das Aufgebot für den traditionsreichen Thorpe-Cup (14./15. September in Bernhausen) nominiert. Für die LG Eintracht Frankfurt wurde Andreas Bechmann nominiert, welcher nach einem ersten abgebrochenen Zehnkampf und auskurierten Beschwerden wieder an die Leistungen der Hallensaison anknüpfen möchte. Der Länderkampf gegen die USA bietet die Möglichkeit in starken Feldern Wettkampf-Kompetenz für zukünftige Herausforderungen zu sammeln

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report