Aktuelles vom Hockey

Knaben A gewinnen Hessenpokal

Sonntag, 23. September 2018, 17:23

Eintracht ist Pokalsieger! Unsere Knaben A gewinnen mit Trainerin Maryna Litvinchuk den Hessenpokal. Im Endspiel konnte der Titel mit einem souveränen 4:0 Erfolg gegen den SC 1880 an den Riederwald geholt werden. Wir gratulieren!

Die vielen Trainingseinheiten und auch besonders die Trainingslager in Frankreich haben sich gelohnt: Mit 24 Punkten aus 8 Spielen wurde der Einzug in die Finalrunde ohne Punktverlust klargemacht. Heimvorteil im Halbfinale, was bei der Partie gegen den HC Kassel eine Reise nach Nordhessen verhinderte. Mit einem 3:1 Sieg gegen Kassel hieß es für unsere Jungs dann FINALE, abermals mit Heimrecht! Zahlreiche Zuschauer fanden den Weg zum Endspiel an den Riederwald, so dass unsere Jungs vor einer echten Finalkulisse abermals eine Schippe drauf legen konnten und auch das Endspiel klar für sich entscheiden konnten. Ein Torverhältnis von 34:3 Toren am Ende der Saison kann sich ebenfalls sehen lassen.

Die 1. Herren, die aktuell nach der Hinrunde als Tabellenführer der Oberliga in die Winterpause gehen, verfolgen die Entwicklung der Jungs mit Interesse und freuen sich in 2-3 Jahren auf zahlreiche Verstärkungen, wenn die A-Knaben dann die Spielberechtigung bei den Herren erlangen. 

Fotos Pokalfinale Knaben A

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter
Jürgen Fiedler
fiedler(at)eintrachthockey.de

Jugendkoordination
jugend(at)eintrachthockey.de