Aktuelles vom Hockey

Jugend Weihnachtsfeier 2016

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:34

Endspurt! Vier Tage vor Heiligabend hat auch die Hockeyjugend das Hockeyjahr 2016 beendet. Fast hundert Kids folgten der Einladung und kamen am Dienstagnachmittag zur Jugendweihnachtsfeier an den Riederwald. Mit einem kleinen Hockeyturnier stand natürlich das sportliche Programm im Vordergrund. Doch auch die original Eintracht-Tischkicker erfreuten sich großer Beliebtheit in den Spielpausen. Erstmals gab es auch die Möglichkeit, an einer Geschwindigkeitsmessanlage die Schussgeschwindigkeit messen und mit einem offiziellen Zertifikat bescheinigen zu lassen.
Bevor es am Ende zur Stärkung an das Buffet ging, gab es für alle Spieler und Spielerinnen noch eine kleine Aufmerksamkeit. Neben Leuchtarmbändern und den beliebten „Eintrachthockey-Schlägeraufklebern“ wurde allen der Hockeykalender 2017 überreicht. In diesen kann sicher direkt ein Termin nachgetragen werden: Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen kommen wir wohl auch im kommenden Jahr nicht um eine Wiederholung des gemeinsamen Jahresabschlusses in dieser Form herum.

 

Die Hockeyabteilung dankt allen Trainern und Betreuern für die Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier. Besonderer Dank gilt auch den Eltern, die mit ihren Plätzchenspenden für ein üppig gefülltes weihnachtliches Buffet gesorgt haben oder mit einem kleinen Obolus dazu beitragen, dass auch zukünftig solche Veranstaltungen möglich sind.

 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Hockeyjahr 2017 gemeinsam mit euch!

 

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter
Jürgen Fiedler
fiedler(at)eintrachthockey.de

Jugendkoordination
jugend(at)eintrachthockey.de