Aktuelles vom Hockey

Abteilungsleiter Jürgen Fiedler zum Ehrenmitglied ernannt

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:31

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 20.1.2014 wurde Jürgen Fiedler zum Ehrenmitglied von Eintracht Frankfurt ernannt.

Eintracht Präsident Peter Fischer lobte das jahrzehntelange Engagement Fiedlers, welches sich nicht nur auf die Hockeyabteilung beschränkt. Als Vereinsjugendleiter organisiert Jürgen Fiedler mittlerweile seit über 35 Jahren die Vereinsjugendfahrt nach Les Pieux in der Normandie. Ganze Generationen von Eintrachtjugendlichen haben hier mit "Fiedes", wie er den meisten besser bekannt sein sollte, ihre Sommerferien oder Trainingslager vollbracht. Als Urgestein ist Fiedler in diversesten Gremien des Vereins vertreten. So ist er aktuell beispielsweise Wahlausschussvorsitzender oder im Beirat der stellvertretende Vorsitzende.

In der Hockeyabteilung sorgte er als Trainer der Bundesliga-Damenmannschaft für die größten Erfolge der Abteilung. Auch heute ist er als Abteilungsleiter bei jedem Heimspiel, nicht nur der 1. Damenmannschaft anzutreffen.

Für viele Weggefährten, die einschätzen können, wieviel Herzblut und Energie Fiedes in seine Eintracht steckt, war die Ernennung zum Ehrenmitglied längst überfällig.

 

Wir sagen: Glückwunsch Fiedes!

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter
Jürgen Fiedler
fiedler(at)eintrachthockey.de

Jugendkoordination
jugend(at)eintrachthockey.de