Aktuelles vom Handball

Damen setzen Siegesserie fort - ungeschlagen in der Hinrunde

Freitag, 02. März 2018, 13:37

TSG Nordwest 1898  - HSG Seckbach/Eintracht 13:19 (2:9)

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten konnte die HSG Seckbach/Eintracht Ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Mit guter Besetzung angereist, stand es aufgrund einer geschlossene Abwehrleistung und einem konzentrierten Angriff bereits nach fünf Minuten 0:4. Auch die hervorragende Torhüterleistung von Jennifer Fischer brachte Sicherheit und so konnte man sich mit einem 2:9 in die Halbzeitpause verabschieden.

In der zweiten Halbzeit verwaltete man den Vorsprung aus der ersten Halbzeit weiter, nicht zuletzt aufgrund des stärker werdenden Gegners.

Im Rückspiel, das bereits am kommenden Sonntag um 16 Uhr in der Friedrich-Ebert-Schule in Seckbach stattfindet, ist somit mit einer spannenden Partie um die Meisterschaft zu rechnen.  Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen in eigener Halle.

 

Es spielten: Rebscher, Fischer (beide Tor), Wolf (1), Engisch (3), Lorenz (4), Karademir (1), Klingel (1), Fislage (1), Batta (1), Matthes, Sprengel (1), Brunner, Ronneberger (6)

 

Von: C. Brunner, A. Ronneberger

 

 

 


 

Kontakt

Albert-Alexander Link

Abteilungsleiter

Email: link(at)handball-eintracht.de