Riederwald "Tor des Monats"

Seit 2016 könnt Ihr jeden Monat über das Tor des Monats eines Spielers aus unserem Leistungszentrum abstimmen!

Am Ende der Spielzeit folgt dann daraus die Wahl des Tores der Saison! Dabei ist es ganz gleich, ob das Talent in der A-Junioren-Bundesliga spielt oder zu unseren Jüngsten der U11 gehört.

Zu Beginn eines Monats gibt es auf dieser Seite eine Auswahl von bis zu vier Toren, über die ihr abstimmen könnt!

Tor des Monats Oktober 2018

Das war deutlich: Der jüngste unserer Kandidaten setzte sich dieses Mal deutlich durch. Lean Husterer ist euer Schütze zum "Tor des Monats" Oktober 2018. Mit 57 Prozent aller Stimmen sicherte er sich die Auszeichnung vor U17-Talent Martin Pecar.

Im Rahmen des "Erlensee-Tages" erzielte unser U12-Spieler Lean Husterer am 9. Oktober sein "Tor des Monats". Nach einer Ecke stand Husterer am langen Pfosten frei, schoss den Ball gekonnt am Torwart vorbei und brachte ihn im Tor unter. Herzlichen Glückwunsch!