Sondermannschaft (SOMA)

Die SOMA Eintracht Frankfurt ist vor rund 50 Jahren gegründet worden.

Viele Bilder und die Geschichte der Mannschft hat für uns der bester Torwart aller Zeiten - legendärer Rudi Kurz auf der Website www.eintrachtsoma.de zusammengetragen.

Wir haben eine breite Altersstruktur - von jugenhaften "Anfangzwanzigern" bis zu greisenhaften "Mittefünfzigern".

Wer alte Bundesligakicker bei uns vermutet, wird enttäuscht sein, wir sind alle durchschnittliche Fussballer.

Unsere Spielstärke ist auf dem mittleren SOMA-Niveau angesiedelt.

Es wird fast jeden Samstag gespielt, bevorzugt werden Rasenplätze.

Mittwochs ab 20.00 wird trainiert.

Wen Interesse an einem Spiel gegen uns besteht, bitte wenden Sie sich an unsreren Trainer Herrn Löbert.

 

 


 

Kontakt

Kurt Löbert
Trainer

Mobil: 0176 34 30 3947
kurt(at)loebert-ffm.de