Aktuelles von der U15

U15 fliegt morgen zum „Dr. Pepper Dallas Cup“

Mittwoch, 16. März 2016, 12:38

Die Teilnahme unserer U15 am „Dr. Pepper Dallas Cup“ ist schon zur Tradition geworden. In diesem Jahr gehen die C-Junioren mit ihrem Trainer Samad El Messaoudi bereits zum achten Mal in Texas an den Start!Vom 20. bis zum 27. März kämpfen unsere Jungs gegen Nachwuchsteams aus aller Welt um die begehrte Trophäe und vor allem gilt es in diesem Jahr, den Titel zu verteidigen. Bereits schon zwei Mal konnte die U15 den Pokal nach Frankfurt holen – im Jahr 2010 und 2015. Schaffen sie es auch in diesem Jahr?

Die U15 duelliert sich in ihrer Gruppe A am Sonntag, den 20. März (15.30 Uhr MEZ), mit dem lokalen Team FC Dallas 01B Premier. Tags darauf trifft die Mannschaft von Trainer Samad El Messaoudi um 16 Uhr (MEZ) auf Los Angeles Premier FC (Kalifornien). Das abschließende Gruppenspiel bestreitet die U15 am Mittwoch, den 23. März (16 Uhr MEZ), gegen STA Morris United NPL 00 (New Jersey). Nur der jeweilige Sieger der Gruppen A bis H qualifiziert sich für die KO-Runde. Alle Informationen zum Turnier gibt es auf der offiziellen Turnierwebsite www.dallascup.com

Untergebracht werden die Eintrachtler während dieser Zeit bei amerikanischen Gastfamilien in Dallas. Ziel des „HomeStay Program“ ist es, den amerikanischen Alltag und die Kultur des Landes hautnah mitzuerleben und dadurch neue Erfahrungen zu sammeln. 

Von: Nina Bickel

 

 

 


 

Kontakt

Samad El Messaoudi
Trainer

Tel.: +49 69 42 09 70-318
Fax: +49 69 42 09 70-322

elmessaoudi(at)eintracht-frankfurt.de

 

Die Youngster der Eintracht

Fussball Leistungszentrum