Leistungsteams

Auf den nächsten Seiten finden Sie die Kaderlisten, Nachrichten und viele weitere Informationen unserer Mannschaften von der U15 bis zur U19.

U15 zum Jahresauftakt 2:2 in Karlsruhe

Sonntag, 03. März 2019, 14:41

Knapp drei Monate nach dem letzten Pflichtspiel befindet sich unsere U15 wieder im Ligabetrieb und kehrte am Samstag mit einem 2:2 aus Karlsruhe zurück.Details

Von: Daniel Grawe

U19 dominiert und verliert – 0:1 bei den Stuttgarter Kickers

Samstag, 02. März 2019, 23:37

Nichts war es mit dem Befreiungsschlag beim Verfolger Stuttgarter Kickers, bei dem unsere U19 am Samstagmittag zu Gast war. Aufgrund mangelnder Chancenverwertung war der einzige Abwehrfehler des Tages einer zu viel.Details

Von: Daniel Grawe

U17 löst Pflichtaufgabe – 2:1 gegen Nürnberg

Samstag, 02. März 2019, 22:52

Am Samstagmittag konnte sich unsere U17 zwar etwas mühsam, aber am Ende ohne Probleme dem 1. FC Nürnberg entledigen. Es war 2019 der dritte Sieg im dritten Spiel.Details

Von: Daniel Grawe

U19 vor wichtiger Aufgabe

Freitag, 01. März 2019, 15:27

Diesen Samstag (14 Uhr) kommt es zum Duell zwischen unseren A-Junioren und dem SV Stuttgarter Kickers. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende soll nun ein Sieg gelingen. Details

Von: Moritz Steinmann

U17: Der FCN zu Gast am Riederwald

Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:53

Die in diesem Jahr noch ungeschlagenen B-Junioren wollen am Samstag ihren Aufwärtstrend fortsetzten und am Samstag (13 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg mit einem Sieg am heimischen Riederwald nachlegen. Details

Von: Moritz Steinmann

Damir Agovic: Entwicklung vor Ergebnis

Donnerstag, 28. Februar 2019, 15:38

Anlässlich des Ligastarts 2019 erklärt U15-Trainer Damir Agovic der Eintracht-Redaktion, warum das Tabellenbild für ihn zweitrangig ist, was er aus der Hinrunde gelernt hat und was es mit der Fußballlehrerlizenz auf sich hat.Details

Von: Daniel Grawe

U17 abgebrüht - 2:0-Sieg beim VfB Stuttgart

Samstag, 23. Februar 2019, 17:24

Mit dem 2:0-Erfolg beim VfB Stuttgart hat unsere U17 ihre stabile Verfassung unterstreichen können. Es war bereits das zehnte Spiel ohne Gegentor.Details

Von: Daniel Grawe


 

Kontakt

Holger Müller
Nachwuchskoordinator

Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-311
Fax: +49 69 42 09 70-322
Mob.: +49 151 52 88 26 78

mueller(at)eintracht-frankfurt.de

 

Die Youngster der Eintracht

Fussball Leistungszentrum