Aktuelles vom Fussball

U16 mit Remis gegen Rot-Weiß Walldorf

Montag, 20. Mai 2019, 16:27

Am 24. Spieltag der Hessenliga spielte unsere U16 Unentschieden gegen Rot-Weiß Walldorf. Das 1:1 hilft beiden Teams nicht wirklich weiter. Die SGE bleibt Tabellenvierter, während die Mannschaft aus Walldorf auf dem 9. Tabellenplatz verharrt.

Mit dem 1:1 gegen Rot-Weiß Walldorf ist die U16 am Sonntag zum zwölften Mal am Stück ungeschlagen geblieben. Die Eintracht geriet zunächst in Rückstand, kam aber in der Schlussphase durch einen Elfmeter zum verdienten Ausgleich. Torschütze für unsere U16 war Gianluca Schäfer. Über die gesamte Spielzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts, sodass es in einem umkämpften Spiel zu einer gerechten Punkteteilung kam. Dank des einen Zählers und wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber dem FSV Frankfurt rangiert das Team von Coach Anouar Ddaou weiter auf Platz vier. Schon am Mittwoch verschlägt es die Adlerträger zum KSV Hessen Kassel, Anstoß ist um 18 Uhr.

Von: Max Stümpel

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de