Aktuelles vom Fussball

U15 mit Remis im Frankfurt-Derby

Montag, 20. Mai 2019, 16:35

Am Wochenende musste sich unsere U15 mit einer Punkteteilung begnügen. Am letzten Spieltag trennte sich die Truppe von Trainer Damir Agovic im heimischen Riederwaldstadion 1:1 vom FSV Frankfurt.

Nach 15 Minuten gingen unsere Adlerträger in Führung, mussten allerdings in der ersten Halbzeit bereits zwei gelbe Karten verbuchen. Mit dem Stand von 1:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel zunächst wenig Erfreuliches für unsere Adlerträger: In der 50. Minute zeigte Schiedsrichter Alexander Kessler eine gelb-rote Karte. Zwar hielt die SGE noch eine Zeit lang gut mit, in der 63. Minute wurde unseren Riederwäldern allerdings die Unterzahl zum Verhängnis und der FSV Frankfurt konnte ausgleichen. Kurz vor Schluss kassierte die Eintracht die zweite gelb-rote Karte, brachte das Ergebnis aber trotz Unterzahl über die Zeit. Die C-Junioren blicken auf eine mehr als erfolgreiche Spielzeit zurück, an deren Ende 43 Punkte und Rang drei stehen.

Von: Max Stümpel

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de