Aktuelles vom Fussball

Nationalmannschaftsnominierungen für Eintracht-Talente

Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:39

Dzanan Mehicevic, Elias Kurt sowie Gianluca Schäfer aus der B-Jugend von Eintracht Frankfurt erhielten Einladungen für die Nationalmannschaften vom bosnisch-herzegowinischen Fußballverband bzw. dem Deutschen Fußball-Verband.

Eintracht Frankfurt Fußall Nationalmannschaft NominierungenZwischen dem 5. und dem 9. Juni trainiert die U17-Auswahl von Bosnien und Herzegowina in Zenica. Auch Eintrachts Stürmer Dzanan Mehicevic wurde zu diesem Lehrgang eingeladen. Seine Teamkollegen bei Eintracht Frankfurt, Elias Kurt und Gianluca Schäfer, halten sich für das Schülerländerspiel der deutschen U16-Nationalmannschaft gegen Frankreich am 28. Mai (11 Uhr) im Berliner Olympiastadion auf Abruf bereit.

Patrick Finger aus der U19 von Eintracht Frankfurt hatte zuletzt vom DFB eine Einladung für das Länderspiel der deutschen U18-Junioren am 14. Mai gegen Belgien erhalten. Die Mannschaft von U18-DFB-Trainer Frank Kramer gewann den Test souverän mit 3:0 – allerdings ohne Beteiligung von Patrick Finger. Das Mittelfeld-Talent musste angeschlagen vorzeitig abreisen.

Von: Nina Bickel

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de