Aktuelles vom Fussball

Eintracht Frankfurt verpflichtet Giorgos Pontikou

Freitag, 18. Januar 2019, 18:23

Giorgos Pontikou wechselt von der U21 des zypriotischen Clubs „Omonia Nikosia“ an den Riederwald. Er wird zukünftig die Offensive der U17 von Eintracht Frankfurt verstärken.

Eintracht Frankfurt Neuverpflichtung Giorgios Pontikou

Giorgos Pontikou nahm Anfang September 2018 mit der U16-Nationalmannschaft Zyperns am Dreiländerturnier in Österreich teil. In beiden Duellen gegen Deutschland und den Gastgeber fiel der 16-jährige, 1,72 Meter große Stürmer durch seine Schnelligkeit und gute Technik auf und überzeugte Nachwuchskoordinator Holger Müller.

„Giorgos hat ein tolles Turnier gespielt und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Abseits des Platzes überzeugte er uns ebenso mit seinem Auftreten und Charakter“, so Holger Müller. „Wir freuen uns, dass wir Giorgos für unser Leistungszentrum gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er eine Bereicherung sein wird.“

Von: Nina Bickel

 

 


 

Kontakt

Andreas Möller
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322