Aktuelles vom Fussball

Deji Beyreuther wechselt zur U19 von Eintracht Frankfurt

Freitag, 13. Januar 2017, 18:38

Nach den Verpflichtungen von Jan Ostrowski und Mahato Takahashi gelang es dem Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt einen weiteren Neuzugang zur U19 zu holen: Deji Beyreuther wechselt vom FSV Frankfurt an den Riederwald.

Der 17-jährige Beyreuther soll wie auch Jan Ostrowski die Eintracht-Defensive verstärken. Der 1,80 Meter große Sohn einer deutschen Mutter und eines  nigerianischen Vaters freut sich auf seine neue Herausforderung bei den Adlerträgern und unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.06.2018.

„Deji ist ein sehr talentierter Spieler, den wir schon länger beobachtet haben. Wir glauben, dass er sich in den kommenden Monaten weiterentwickeln wird und zu einer festen Größe im Team etablieren kann. Wir freuen uns, dass er sich bereits in der Winterpause für einen Wechsel zu uns entschlossen hat“, so Nachwuchskoordinator Holger Müller.

Von: Nina Bickel

 

 


 

Kontakt

Andreas Möller
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322